Startseite
  Über...
  Archiv
  "Pics"
  "Sinnlos & wahr"
  "Bier unser..."
  "Witze"
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   + Feli
   + Betzi
   + Vere

http://myblog.de/paddys-hp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dennis
( -/- )
20.10.06 21:35
Servus aldr!
bin ja au bei freunde find ich ja mal volle geil!abr woehr hashcn des Bidl eig..?naja also mer sieht sich bin weg Dennis

.................Helden Leben lange...............
...............Legenden sterben nie................
.......................Böhse Onkelz..............



Betzi
( Email / Website )
22.9.06 21:04
heyy paddy!!
also ich hba ne neue homepage!! ich find se geiler!!
kannst ja dei meinung in GB schreiben...
www.betzi.de.tl
die wo des jetzt lesen können ja auch vorbei schaun!!!
hdgggdl betzi



Isa
( -/- )
17.9.06 20:50
Hey Paddy, dei hp isch volle geil selbst deine sinnlose und wahre witze sind echt hammers tja scheisse morga fängt die Schule wieder an ich hab gar keine Luscht do drauf du bestimmt au net also dann, man sieht sich morgen um halb fünfe bei der Tina hdgdl Bis denne isa!!! tschaui



Vere
( / Website )
14.9.06 13:21
hey! also ein großes lob an dich paddy dei hp isch cool!
naja außer dass ich die bilder net anschaun kann weil se sich net öffnen! also man sieht sich heut abend!
ciaoi hdül bis denne



DEAS
( -/- )
12.9.06 20:58
Hmm ja...isch schon cool!!!

man sieht sich....bis denne!



Betzi
( Email / Website )
12.9.06 16:10
heyy paddy!!
also muss schon sagen! deine hp wird immer geiler!!
glg hdsmdl... betzi



´tascha und sabse
( -/- )
12.9.06 15:22
hi alsoo dei hp isch coool!!!!
nur a paar bilder geat ned ok deine tascha und sabse
hdgggggggdl



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung